Subaru Impreza Wrx 2002 ze verkaafen

You have something to sell ? Post it here (public)
Vous avez quelque chose à vendre ? Publiez-le ici (public)

Moderators: Committee, Former-Committee

Post Reply
Denyo

Subaru Impreza Wrx 2002 ze verkaafen

Post by Denyo » 22/11/2010 12:19:46

Der Wagen hat auf der rechten Seite eine Delle, die wurde mir rein gefahren auf einem Parking in Luxemburg ( Fahrerflucht )

Es gibt ein Checkheft von Subaru, letzte Eintragung war bei 84.000 km und Zahnriemen wurde alles komplett bei 75.000 km gemacht.

Es gibt für alles eine Rechnung und Dokumente.

Der Wagen wurde bei All Rad Daewell gekauft.


Der Wagen hat eine grössere Lufthutze ( Original vorhanden ) , Koni Dämpfer mit H&R Federn , Fenster sind getönt , grosser STI Spoiler wurde nachgerüstet mit original Heckklappe ( alte ist noch vorhanden mit kleinem Spoiler ) ,Stabis vorne ,hinten und unter dem Wagen

Bremsen habe ich bei 95000 km gewechselt sowie Ölwechsel mit Ölfilter , eine komplette Auspuffanlage von Supersprint ( kein KAT , Auspuffanlage die am Wagen befestigt war als ich Ihn gekauft habe ist vorhanden ) , der Wagen wurde bei Koch programmiert ECUTEC 268 PS ( alle Dokumente vorhanden ) , Pop Off von der Marke Forge

Zündkerzen und Luftmassenmesser wurden neu gekauft.

Der Wagen hat nur ein Problem und zwar ist der Turbo Druckregler kaputt.

Ansonsten hat der Wagen keine Probleme.

Preis ist verhandelbar 9.000€

+352 661 77 54 64

Fier Biller :

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3zx4ma3rtco
[/img]

Post Reply