Neien WRX

General discusions about the Impreza WRX (public)
Discussions générales sur l'Impreza WRX (public)

Moderators: Committee, Former-Committee

Post Reply
MichelW-68
Club-Member
Posts: 197
Joined: 13/02/2008 15:06:11
Location: Stengefort

Neien WRX

Post by MichelW-68 » 30/04/2008 15:30:42

Mein Noper huert deen neien WRX kaaf an sicht no engem Auspuff. Wees een op et do schons eppes gett. BLITZ huer emol naischt.
Merci vir al Info
MY05 - Blitz NUR Spec S - VERKAAF 02.2010 mat 75Tkm
Audi A5 TDI 3.0 S-Line Schwarz 20" - Verkaaf
Suzuki Swift Sport - Verkaaf
Golf 7 GTD - Verkaaf
Skoda Octavia RS 4x4
Subaru WRX STi MY2015

DanielD

Gibt es

Post by DanielD » 22/03/2009 14:54:01

Hallo mweis,

also es gibt meines Wissens nach schon mehrere Möglichkeiten.
Ich persönlich habe schon einem neuen WRX einen Inoxcar ESD angebaut, mit EG- Genehmigung (für Sandweiler).
Eine CatBack Anlage von TurboXS habe ich auch schon einem neuen WRX angebaut,
die ist viel lauter als der ESD, aber hat aber auch keinerlei Papiere.

Den Inoxcar ESD habe ich noch in meiner Garage, der war höchstens ein paar Tausend km angebaut.
Setze dich mal mir Ralph Bidinger aus Schifflingen in Verbindung (rabidi) dem gehört der ESD, der in meiner
Garage liegt. Vielleicht kommt ihr ja ins Geschäft.

Viele Grüsse
Daniel

Bid-X

Post by Bid-X » 23/03/2009 7:48:55

Hi Daniel,
ich glaube zu wissen dass der Nachbar inzwischen nen Invidia drauf hat. Gehört hab ich ihn aber noch nicht.

Grüsse, bis bald

Ralph

Post Reply